Wikinger meet America and Arthouse.

Sehr merkwürdig. Empfehlenswertes, aber durchaus entschleunigtes klirrendkühles Lanschaftsbilderundactionkino eher für Arthouse- als Derdreizehntewikingerfans, mit einer Prise Werner Herzog. Christliche Wikinger missionieren die leere Moosundfelsengegend (wer nicht glaubt, schmort nicht nur in der Hölle (gilt aber wohl nur für Männer, die Frauen, die frieren .... glücklich sehen die aber auch nicht aus... genaugenommen freut sich niemand, den ganzen Film über) und wollen mit Kind (nervt nicht) und einäugigem Übersergioleoneschweigsamen Axtschwinger Picture-Taker-RXFs0y- klar, M. Mikkelsen - nach Jerusalem. Aber verfahren sich. Könnte glatt eine CormacMcCarthyverfilmung sein. Düster. Bleak. Valhalla Rising.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.