Normal (naja, nicht wirklich, aber hey…) III: Apfel mit Folgen

Erst Vulkane und Eruptionen, und dann baut ein nackiger junger Italiener mit Hingabe eine Sandburg… ein Türmchen, zwei Türmchen, es regnet, und hey, es taucht eine blauäugige italienische Blondine auf, die unten an den Türmchen dranne war… Liebe auf den ersten Blick, aber dann geht es bald los wie in allen Beziehungen: Nimm den Apfel nicht, lieber Bananen und so, doch, nein, du bist ja doof und so… Bibelkundige ahnen es: Das geht nicht gut! Tatsächlich, nach dem Sündebiss wird sich erstmal angezogen, nach Steinzeitmode, mit knappem Bikini und so… Dann los, den - auch klar - Gefahren und Unbilden entgegen: es gibt einen bedaurenswerten gerupft aussehenden Urzeitvogel wohl aus einer kreativen Apothekerschaufensterkreation , der sich mit Hilfe von Fäden vorwärtsbewegt, es gibt Eingeborene mit Original Pavianfelsengebonke, es gibt bedauernswert räudig aussehende Magerbären wohl aus dem Opernfundus, die im Gehirn des geneigten Betrachters Mottenkugelduft materialisieren können, und es gibt grüne Männchen und hungrige ZZ-Top-nachzweiwochenohnehaarewaschenlookalikesstämme und zwischendrin Beziehungskram mit Trennung, Rivalen, einer Dreierkiste, und man fragt sich: Werden die beiden das Meer erreichen? Und warum? Doch, vergnüglich, irgendwie, wenn man sich auf so was einlassen kann. Adam and Eve vs. the Cannibals by Molten Brain. Adam and Eve vs. the Cannibals. Klingt gut der Titel, aber im Original ist da Liebe statt Kannibalen drinne… will ich ja nicht verschweigen, das.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.