Latex und Laser.

Und schnell noch was wieder italienisches Filmiges. Für die, die nicht mehr auf die Seite gehen, wenn zuviel Musik die Filme unterbricht. Aber nicht so dolle, das. Obwohl es eine oder eineinhalb wirklich geniale angeseilte Imallrumfliegeszenen gibt, und zwar adäquat bemusiked. Jedenfalls. Science Fiction von damals. Latexanzüge für die Einen. Die Anderen bekommen etwas hmmmm - wenn man das so sagen darf - schwuchteliges Normalpolyester in Gold und passende aberblonde Prinzeisenherzperrücken... Es gibt Notrufe, Rettungsaktionen, Aliens, eine kurzhaairge Blonde, die den Käptn anhimmelt, der aber auf eine andere abfährt, einen entführten Professor, nachgemachte Billiglaserschwerter, unmotiviert umfallende Wohltote und nach der ersten halben Stunde ehere Langeweile. Die etwas ausufernde inspirationslose Weltraumschlacht ist da auch nichts, was retten kann... Bis zu der einen Szene mit Imallrumfliegen kann man das aber ansehen. Dann denkt man nicht daran, dass man jemanden vermisst. Zum Beispiel. War of the Robots by Molten Brain War of the Robots.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.