Rollerrobots hinter Gittern.

ParanoiaSF. Gefängnisfilm. Flashbacks. Eine Bewegung. Machtergreifung. Typ weiß nicht, was die neue Regierung von ihm wissen will. Aber hey, wird trotzdem gefoltert und langsam wahnsinnig... War wohl der missglückte Versuch eines Serienpiloten. Es gibt sinistre pseudointellektuelle Statements. Es gibt so viele lose angefangene Enden. Gerate, warum. Hatte man vielleicht die alte Prisonerserie im Kopf. Die mit den brutalen Gummiballons. Aber hey. Es gibt es bisschen Geschauspielere. Aber auch nette, minimalistische Bilder. Beunruhigende. Und ziemlich trotz ziemlich weckem Budget unheimliche Cyborgs mit diesen ziemlichen Lichtfolter- und Karateschlagfähigkeiten, die man aus den Avengers kennt, und die wohl auf Rollschuhen rumfahren, was ihnen etwas Dementorisches verleiht... und rote Augen und eine appe Voldemortnase habe sie auch... und manchmal appe Arme, hihi... und das Ende ist zwar so vorhersehbar, als ob es wie ein Hustinettenbär herantrappst. Aber hey, nochmal. Hatte irgendwas. Zumindest, wenn man den ganzen Tag alleine rumsitzt und wen vermisst.984 by Molten Brain 984: Prisoner of the Future.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.