Kamera, Koffer und Fesseln und Bett.

Jaja. Nach L´Immortelle. Mit Tritignant, dem mittlerweile Seltengewordenen. Spielt Schmuggler, der gangstergetestet wird. Zugrumfährt, wie die damals mit Interrailticket. Mit Leuten im Zug, die ihn erfinden. Oder? Und mit einer wieder grandios in Szene gesetzten Schönen, mal selbstbestimmt, mal ans Bett gefesselt… hätte ich vielleicht auch schon mal machen sollen, festbinden, Bett oder Heizung und dann singen und Gitarre spielen wie in Black Snake Moan… aber hey. Ein unlangweiliger Film, nicht an den zweitsatzgenannten - ist es ein Satz? - heranreichend, aber in betörend auchmalkörnigem Schwarzweiss, mit Tritignant und Marie-France Pisier… Trans-Europ-Express by Molten Brain Trans-Europ-Express.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.