FFF Tag 1

Und wieder ist es soweit. Erstmal Jubiläumsgeschenküberhäufung für Dauerkartler. Dann der Eröffnungsfilm. Und vorher richtige Ansage!

Don`t Be Afraid Of The Dark. Routiniert. Spannend, durchaus. Bisschen The Hole, bisschen Gremlins, bisschen "Licht!". Es spielen auf: ein unheimliches großes, altes, umverwilderparktes Haus mit Geheimnis, ein Trennungskind (nervt nicht, kann malen, hat Angst), der Vater (ein blasser Guy Pierce, Schnellmerker), seine Freundin (sieht gut aus, hat eine nicht ganz so lange Leitung.), der Hausmeister (mit Bart und Pech). Und so weiter. Wirklich nett, Nicht mehr, nicht weniger. Mit der Stimme von delToro.
Don`t be afraid of the Dark

In der Pause - eigentlich 2 Minuten - dann 25jahreshäppchen und Sprudelzeugschlange. Vielen Dank! War lecker. War da 2001 auch was?
Rucksack noch da. Hüstel.

Yellow Sea. Yellow Sea. Wenig Gelb. Viel Rot. Südkorea Noir. Abgestürzt. Schweigsam. Frau weg. Spielschulden. Auftrag: Mord. Nebenbeiseinefrausuche. Hastiggegesse. Wird aber bald selber gesucht. Von allen. Was passiert warum? Grimmige Odyssee durch das Land der Messer und Äxte und Knochenkeulen und sonst allem, was wehtut. In vier Teilen. Exzellente Verfolgungsjagden. Exzellente Bilder. Exzellente Schnitte. Hält wach. Auch nachts. Mehr davon!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.