Niedrigniveauamateurtrashzombies.

Der Beweis, dass nicht Alles gut ist, was vom Flohmarkt kommt… eine geschmackliche Erdung, nein, Untererdung…. aber hey, was erwartet man bei einem Titel wie Redneck Zombies… Amateurtrash, wobei…. soooo vieeeel Latzhose und Dummschwall und Selbstgedarstelle und Metzgerresteverspeise und -gewerfe und -gewühle und schwachköpfige Schwachkopfdarsteller wie zu früh morgens in der S-Bahn und öde ländliche Umgebung und leerer Leerlauf und unscharfe Bilder und warumauchimmermisslungene Drogendarstellungsorgien á la Washabenwirdennnochfüreinefunktioninderkamera Redneck Zombies- hey, eine Parallele zu dem gesterngesehenen großen Pale Flower - und eine deutsche Wirklichfoltersynchronisation erfwirklichfordern eine immense Nichtvorspulertragkonstitution…. selbst unter großzügiger Einnahme nichtalkoholloser Flüssigsubstanzen fast nicht aushaltbar, das. Zumindest alleine. Trotz netter T-Shirttexte, Kinderzombies und Zitaten und Anspielungen leider nicht ganz auf Tromalevel, das…….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.