Köpfe und Erdbeben.

FFFazit am Wochenende. Vorgenommen. Jetzt aber: Masakados Kopf! Kato will Tokyo vererdbebenen. Dagegen treten an diverse Schamanen, Architekten und ein bohrender bedauernswerter goldener Roboter auf Schienen.... Es gibt auch kleine Dämonen, irgendwo zwischen den Gremlins und dem jacksonschen Ratmonkey, und Blitze und explodierendes Papier, Raben, etc.... Jahrzehnte vergehen. Das Erdbeben von Kanto, Zatoichi als Architekt, Magie und Religion und die japanische Version von Richard Kier und pompöse Klassikuntermalung... und Youtube sieht leider noch besser aus als meine Dvd... Toll. Tokyo- The last Megalopolis by Molten Brain Tokyo: The last Megalopolis.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.