Letzter Tag FantasyFilmFest

So, in aller Kürze, denn ich muss um 5 aufstehen, wieder...

The Brotherhood of Tears: Kein wirklich gut gescripteter Film, all over the place. Aber wirklich tolle Darsteller. Auch das Kind nervt wieder gar nicht. Wenn die alle im Tatort mitspielen würden, würde ich das dann auch Sonntag abends ansehen… So im Rückblick, bei einem Glas Rotwein deswegen gar nicht sooo übel. Ambodener Excop mit Tochter nimmt dubiosen Job an, wo er im wesentlichen pünktlich Koffer abliefern muss. Wird aber gut bezahlt, das. Gibt es etwa einen Haken?

Supremacy: Etwas overthetoppe schauspielerische Hysterie in einem Nazishaltenschwarzefamilieaufderfluchtineinemhausfestfilm. Zu viel Theater, irgendwie, mit einem schon ziemlich alten Danny Glover. Im Abspann merkt man, dass schon September ist. Aber ansehbar, doch.

Wer: Haariger großer Schwächling kriegt Vollmond ab. Hat er unter anderem von einem Kind abgebissen? Menschenrechtsanwältin will aufklären. Tut das auch. Drei - gefühlt - Szenen sind ok in diesem rumänisch anmutenden Tierfilm, der ständig "Billig!" schreit. Muss echt nicht sein.

R100: Anders, als man vermutet, unbunt und verdammt lustig… Symbol fand ich ziemlich übel, aber hey, das hier ist wirklich wirklich unterhaltsam und durchgeknallt. Etwas Vater mit schon wieder nicht so belastendem Kind abonniert latexbeklamottete Dominas, die in in der Öffentlichkeit behandeln… und irgendwann ufert alles aus, und der Mann setzt sich zur Wehr… Fühlte mich alt, und das war gut hier. Ansehen!

Life after Beth: Stimmige Zombmödie mit einem gephotoshoppten DiCapriofrüherlookalike… wenn die Freundin tot ist, was verbergen ihre Eltern? Ein paar prima Ideen, auch neue wie die mit der Waschmaschine… gelungener Abschlussfilm.

Danke ans FFFTeam. Jetzt noch zwei Stunden schlafen. In ein paar Tagen das Fazit, und Molten reißt sich vielleicht auch mal wieder zusammen. Gute Nacht.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.