… Hüte...

…. ääääh… Malone. Erstmal. Anfangs frisch gecutteter Film, der optisch aber niiiie an den covergenannten Sin City rankommt, und inhaltlich auch niiiie - obwohl… - an den ebengesolchten Last Man standing… aber hey. Ving Rahmes ist dabei und kompensiert Thomas Jane, weißbehemdet und ziemlich blass… Koffer, Killer, B eben. Give´em Hell, Malone. Passte coverfarbenmäßig zu einem anderen Film, bei dem Slater, Dempsey, Grieco und ääh… Mandylor starren, aber im sääähr aufwändig ausgestatteten biopiccigen fürkleinemädeligen Halbaufdemwegegzummenpatenfilm tauchen dann auch Lara Flynn Boyle! und Michael "Thesingingdetective" Gambon!! und Alexis Sorbas äääh Anthony "Siehabenmichaufgepustetwieseagal" Quinn!!! auf! Wenn man sich an in der Wirklichkeit vielleicht auchen zu junge Gangster in zu großen Anzügen und mit Hüten gewöhnt hat, ist es aber ok. Mobsters & Malone by Molten Brain Mobsters.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.