Arthur vs. Messias.

Die Story mit Chip Man Chuk drinne ist etwas äääh … Äääääh… jedenfalls…. in dem exrussischen Lavernia tummeln sich ein strafversetzter sympathischlächelnder auch mal unterhemdiger Kampfcop, ein ebenso haundtrittstarker mitbartiger schwarzmanteliger Möchtegernerlöser, etwas verrückt, klar, mag Hitler, dazu eine platzdeshimmlischefriedensmassakergeflüchtete großlippige Exfreundin, ein Fiesminister mit Abneigung gegen Bootsflüchtlinge und Zuneigung zu Waffenschmugglern, ein netter Onkel und ein netterer Botschafter…. man haut sich alles mögliche um die Ohren, wirft sich gegen Dinge, highundroundalfakickt The black Sheep Affair by Molten Brain und hochgeschwindigkeitklopfboxt und kugeltwistet und reinsticht und bazookarediziert die Stadt und zeitlupenstückelsprengt ein paar Vasen und Marmorköpfe und blutlöchert ein paar Umherharmlosstehende und die immergleichen fünf Deswegenmaskenträger in bester Hongkongmanier… da verschmerzt man die ääääh… Storyline und das leider unausgegorene Rumgeromantisierversuche…. The black Sheep Affair.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.