Fantasyfilmfest 2. Tag

Eva: Nicht besonders aufregende, aber nette Story mit netten Darstellern, auch einem Kind, geräuschlosen Zukunftssaabs, einer kybernetischen Katze, einer Dreiecksgeschichte, mit beeindruckender visueller Virtuelleregentropfenseelenklempnerei und einem Hauch Asimov..

Game of Werewolves: Sympathischer und auch spanischer und ungemein witziger Werwolffluchfilm. Hey, da schwitzen die Darsteller in richtigen Wookiekostümen, bis sie rote Augen kriegen - ohne lästigen CGIfirlefanz…. Fun, fun, fun.

Grabbers: Grabbers Molten Brain Noch ein Tierfilm. Mit nun doch computergenerierten Tentakelvampirzungenmonstern aus dem All. Ein Alkpolizist - gutaussehend - und seine junge Aushilfskollegin - bezaubernd - und die Bevölkerung eines irischen Dorfes - sieht auch so aus - finden sich zwischen Slithers und Shaun of the Dead wieder… zückt die Supersoaker! Supervergnüglich! Slainte!!

Killer Joe: Macconaughey dennishopperesk, aber jünger, meets Whittrashfamilie, insbesondere die sauerstoffarmutbeeinträchtigte Tochter… Mutter soll sterben, wegen der Versicherung… Papa - ein toller Thomas Haden Church - ist grenzdebil, seine Frau kontaktfreudig.. Wird alles klappen? Eher wohl nicht….. schwarzer Humor, exzellent gespielt...
Killer Joe Molten Brain
Detention: War schon etwas spät… trotzdem: professioneller eher ohnestoryger Popkulturzitateundverweiseaneinanderreihungsfilm in Japanschrilloptik, ziemlich durchgeknallt, mit vielen Lachern….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.