Japanommage

Fun, das!!! DelToro hat noch nicht das Stadium der Enttäuschung erreicht… nicht wirklich viele eigene Ideen, aber frisch zubereitet… Japan lässt grüssen… Riesenrobos mit drinnen Leuten vs. Invasoren from andere Dimension… Effekte ok, Monster ok, Story auch, hey, sogar Romance works, und Perlman bereichert den Film nicht nur um Schuhe… funktionierendes sciencefictioniges Popornkino (Popcorn feucht, bitte, und geräuschlos… ok, lauter Film, paar Geräusche lenken nicht ab)… und sogar das 3D echtfunzt…! Da schadet der etwas blasse Hauptdarsteller - blasser als die Blechundschleimgemeinde - nicht wirklich…. Pacific Rim by Molten Brain Pacific Rim.
Übrigens wirklich viel mehr Japan als Harryhausen….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.