Auf die Größe kommt es an….


Erinnerungsauffrischung. Sex and Zen. Die alte Fassung. So zwanzig Jahre alt. Nicht die neue. Nicht die mit 3D. Die ich zumindest im Berliner FFFtagesplaner nicht erspähte. Kein Wunder, wenn das so bleibt. Denn asiatischer Humor ist manchmal etwas ... nunja .. . wie soll ich mich ausdrücken….. wenig zimperlich. Es geht im wesentlichen um eine Transplantation. Von Pferd zu Mensch. Und ... nebenbei bemerkt .. ich will ja nicht spoilern…… es handelt sich nicht um das Gehirn. Zwinkerzwinker. Sex and Zen Und trotz wenig expliziter Kamera zuckt man schon mal zusammen. Auch bei einer gewissen Grundabgebrühtheit. Ich bin mir nicht sicher, ob .... äääh die auch sonst gute Ausstattung des durchaus bunten Films und der Anblick diverser un- und  betuchten Damen die Anblicke des Transplantats und die vielen ... Hmmmmm ..... lustigen daran hängenden Witze bei irgend Jemandem überkompensieren können. Selbst bei Ersterem in 3D und Letzterem in 2D…..Ansonsten: Leichtbekleidete kreativ overgeactete Herumhampeleien der anziehenden und ganz bis gar nicht ausgezogenen Damen und Herren. Schattenspiele. Da werden Erinnerungen an den Schluss des letzten Reanimator oder an Hanzo wach…. Und ein Spiddel, der mit immerhin ab Beginn großen Ohren und großer Nase den Hauptdarsteller gibt. Da kann man nur hoffen, dass die 3DFassung kein Remake ist. Würde allerdings das Fehlen im Tagesplaner erklären.....

Nachtrag: Ha! Läuft doch auf dem Fantasyfilmes!!! In 3D! Wahrscheinlich grätig! Geh ich hin!!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.