Exflattermann bühnt.

Fantastisch! Keaton spielt grandios. Norton, den ich sonst so gar nicht schätze, auch. Und alle anderen. Zähle ich jetzt nicht auf. Obwohl.. Watts… Stone… und wieder Keaton… Egal. Die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Kamerafahrten dienen zwar nicht der Story. Aber hey. Lenken nicht ab. Sehen so gut aus…. Und der Drumscore mit den zwei Umdendrummerrums… Und der schwarze Humor. Die durchaussene Tragik. Der detaillierte zwischendrinne Witz. Die Tragödie. Und das passende Ende dazu. Jedenfalls. Exsuperheldendarsteller produziert am Broadway ein Stück. Er als Hauptrolle. Norton als Nebenrolle. Die Nervosität der letzten Proben. Der letzte Anlauf. Werde ich wohl nochmal sehen müssen. Birdman by Molten Brain Birdman.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.