Nicht mehr so lustig.

Klang vielversprechend. David Niven. Aber irgendwie Ernüchterung. Nach ein paar Minuten. Als der Vampir ein Centerfold auspackt. Und dann ist seine Wiedererweckte schwarz… und zum sleazigen Altherrenwitz gesellt sich eine Prise klischeesken Rassismus… da hilft auch der eine oder andere gelungene Gag nicht, und auch nicht der nicht unbegabte Nebendarsteller. Eher peinlich das, heutzutage. Nicht halb so lustig wie die kleine dicke 12jährige, die sich mit ihrem auchkleinen Bruder neben mich setzte und trotz der Busfahrermahnung - Lasst den Mann in Ruhe - nicht abließ, mich verbal auszuquetschen, bruderstützt: Ist das ein iPod? Ist das Bluetooth? Hast Du Facebook? Addest Du uns als Freunde? Wie alt bist Du? Für wie alt hältst Du miääichch?Rettete den Tag, komischerweise - bevor er dann noch mal gerettet wurde - : Der Geduld Lohn war ein (rotwerde) Ichhätteauchgernsoeinencoolenvater… Besser jedenfalls als das Ja auf die Frage, ob ich peinlich bin und zu viel rede…. Egal. Vampira Jedenfalls lustiger als Vampira aka Old Dracula.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.