FFF. Nachschlag.

Im Nachhinein. Manches Gesehene relativiert sich. Hesher zum Beispiel. Gut gespielt, Gordon-Levitt. Aber hey. Vielleicht doch nur Provokation um der Provokation willen. Wenns um die Wurst geht, auch inkonsequent. Nach dem Motto: "F'ck it. Aber nur halb, bitte... " Und Super. Ich mag ja Ellen Page. Aber ihre Kaugummizahnarztbohrerhochfrequenzstimme noch viel länger zu hören... also gut so, Film. Und The Boondock Saints. The Boondock Saints ...Den deutschen Titel vergesse ich immer. Oder verdränge ihn. Abschlussfilm vor etlichen Jahren. Früher eben. Als es den Royalpalast noch gab. Erinnere mich. Hatte Atmosphäre. Und richtige liebevolle Deko... Hey, lange her, das. Erinnere mich auch noch an die miesen Sitze. Und Wasser lief da auch rein. Lange her. Und die wohl von lediglich ungefähr gefühlten Einem vermisste Papierkommentarwände gab es auch einmal. Glaube ich. Oder zweimal. Höchstens. War schon im Cinemaxx. Lesen ergab Fremdschämen. Und Binichhierrichtigzweifel. Das und die habe ich nicht bei den leider viel zu wenigen Ansagen. Über die noch jemand meckerte, irgendwo im Forum... Ab dafür. Einwickeln in Papierkommentarwände und in den See. Fremdschämen auch bei den Q and As. Krümmkrümm, meistens... Fast berlinaleschlimm, das. Bleibt wohl auch so. Aber Filme können altern. Also Geschmacksüberprüfung. Aus gegebenem Anlass. Der blutige Pfad Gotttes, genau. Nochmal gesehen. Fand damals die Hauptdarsteller einigermassen unsympathisch. Jetzt nur noch etwas blass. Bis auf Willem Dafoe. Spielt alles an die Wand. Echter Sherlockkonkurrent. Ansonsten Selbstjustiz, gebetsbegleitet und choralgetränkt. Mit bisschenen Provokationen - seit Tarantino normal - und Action wie Klowerfen und Rumbaumelschießen. ok. Und vier Männern im Beichtstuhl. Aber Ausgemergeldafoe---prima! Kriegt man fast wieder gute Laune. Nach zu frühem Aufstehen. Hey. Ummer Urlaub eben... Dunkel. S-Bahn. Regen. Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.