Schwarzer Müllbeutel, schwarzes Kleid.

Mal wieder was ansehbares Romantisches. Erstmal auch - hey, sogar ziemlich lange - mit etwas darker Matter. Mit ein paar Leutelachenanderfalschenstelleszenen. Aber die Lawrence ist wirklich ziemlich gut. Zellwegerich, irgendwie (im positiven Sinne, klar….) . Und Bradley Cooper ist erfrischend unrussellcrowig. Und de Niro quetscht mal etwas mehr Vater raus. Inhaltlich: Schicksalsgebeutelter Exnervenheilanstaltler versucht, mit Hilfe einer auch nicht ganz Untraumatisierten seine Frau wiederzugewinnen…. Tanzen und Fußballwetten gibt's auch. Und echt gute nebenrollige Schwarze und Inder. Und Fußballfans, die auch mal anders sind als die aus dieser IT-Crowd-Folge, die ich WIRKLICH mag … Der Film hält nicht ganz durch, stimmungsmäßig, ambivalent, aber die Vorhersehbarkeit und the Road to Hollywood tun dem Vergnügen keinen Abbruch. Aber eher was für Zuzweitgucken…Silver Lining by Molten Brain Echt nett. …. Silver Lining.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.