Freundinnen und Haustiere und Blut.

Nochmal Schule. Oder eher Schülerinnen. Japan. Eine ist ein bisschen unhübsch. Wird zumindest behauptet, im Film. Naja, ein bisschen groß ist sie. Und die Frisur. Naja. Jedenfalls gibt es noch so eine Einsame. Ist kleiner. Und sehr hübsch. Wird zumindest behauptet, im Film. Naja, stimmt schon. Jedenfalls gibt es eine bezaubernde Comingofagefreundschaft. Mit ziemlich allem drum und dran. Eine der beiden kann aber schon etwas ungnädig werden, wenn ihre Erwartungen enttäuscht werden... so was kenne ich auch, von meiner Exfreundin... naja, vielleicht nicht ganz so extrem... Das ist dann sozusagen die zweite Hälfte, die dann durchaus dunkler ist als die erste. Überzeugende Kamera. Und überzeugende Debütantinnen in einem überzeugenden Debutfilm. Shady by Molten Brain Shady.
PS. Ja. Es gibt Haustiere - wenn auch keine japanischen Igel -, Schulmädchenuniformen - die an bleiben - und einen eindimensionalen Lehrer - der mir dennoch realer erscheint als der aus Fack Ju Göhte - ...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.