Bumerangs und messianische Okuhilas...

Nunja. Hätte nicht sein müssen. Hatte CDW schon recht. Aber hey. Erst der Teil mit dem Kind mit wecker Frisur, aber Bumerang. Und mit lauter Stuntleuten, die offensichtlich einen Autofriedhof und einen Schwulenfelteischklamottenladen ausgeräubert haben… Nunja. Dann der Teil mit wenigen skurrilen Moment, die den Restquatsch nicht aufwiegen können. Mehr Kinder. Religiöse! Längere Haare. Das Ding auf der Schulter ist größer. Es gibt eine Anregung, Basket Case nochmal anzusehen. Und Stadt der verlorenen Kinder. Und Planet der Affen Teil drei glaub ich. Ob Hosenträger gut oder schlecht sind, weiß ich immer noch nicht. Und Tina Turner reißt es auch nicht raus. Oder die in Unwürde gealterten Kuppelcagefights… Da ist st ein Besuch im Filmpark Babelsberg besser. Zumindest wenn man Kinder dabei hat. Nicht ganz so verschwendete Zeit. Riecht wenigstens nach Benzin. Und ist weniger gefährlich, als um 20:00 mit Blumen bei meiner Eifreundin zu klingeln. Mad Maxe by Molten Brain Mad Max: The Road Warrior. Und: Mad Max beyond Thunderdome.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.