Quasimagnum und nackte Oberkörper.

Manchmal frage ich mich, warum ich mir das antun tue …andererseits: war besser als erwartet… allerdings immer noch Tele5nach22uhrniveau…. Detektiv. Redet im Off. Wohnt auf Schiff. Hinter einem als Zug bemalten Tor. Hat kein Krokodil. Aber Schnurrbart und roten Flitzer. Und diverse Freundinnen und Möchtegernkontaktsucherinnen. Die sich… hüstel.. in dieser Produktion relativ… offenherzig geben. Die Mukelzüchterypen aus der Muckibude haben aber oben rum auch nicht viel an. Ausgleichende Gerechtigkeit. Mit Mordfall in reicher Familie, Erpressung, mit Sybil Danning (hey, das sagt alles), und mit Duschszenen. Dumm, aber noch aushaltbar. Wenn man weiß, was kommt. Malibu Express by Molten Brain Malibu Express.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.