FFF Tag 6

In your Hands. Kristin Scott Thomas in einem unaufgeregten Zweipersonenstockholmsyndromkammerspiel. Französisch, sehr.

On the Ice. On the Ice Hey, die oft hat man die Gelegenheit, zu sehen, dass es in Alaska auch nicht anders ist als in Berlin. Ok, nicht viel anders. Eis..Freundschaft, Drogen. Blut. Comingofageiges, Sehr nett.

Perfect Sense. Liebesfilm mitl andersalsbeiemmericher Weltuntergang, für Mainstream ein bisschen zu dunkel.
Perfect Sense Für meinen Geschmack etwas akademischkünstlich, das Katastrophige… dennoch prima bespielt und mit Feuchtestaschentuchpotential. Und mit zwei Fahrrädern, eins ist brooksbesattelt, das andere ein Brompton!

Snowtown. Lang und stimmig. Dunkel. In dem bleibt auch Manches. Grimmiger und hoffnungsfreier Blick auf den white Trass. Gleich ein paar Mörder. Realistisch erbarmungslos. Aber wenig Neues für Schonmalserienkillerfilmegekuckthabende. Und fröhlich macht das teil auch nicht… Snowtown 2

Deadheads. Ziemlich gelungene ZomRomCom. Mit Splatter, mit netten Ideen, aber auch mit ein paar Knallchargen und pubertären Witzen. Eine Klasse unter The Revenant. Aber eine Klasse über fast allen anderen neueren Zombikomödien. Lohnt sich. Bierpflicht.

Point Blank. Schneller Franzose. Krankenpfleger versucht, seine entführte schwangere Frau zu retten, und wird dabei von allen Seiten - hey, it´s la France - von allen Seiten gejagt. Hätte für meinen Geschmack noch länger sein können.

Hab aber meinen Nachtbus gekriegt. Und ausgerechnet heute war keine Currywursthappyhour - Ruhetag.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.