U-Bahnen. Mutanten. Und Tomaten from Outer Space.

Im Augenblick hab ich es ja mit der U-Bahn…. Fühlte mich wieder mal wie bei Dr. Who. Dem dritten Dr. The Mutants. Oder wie bei der direktdavorigen Staffel. Da sah es aus wie in der Kantine von Mos Eisley. Mit einäugigen Riesengurken, eingeweckten Cornichonoktopoden und weichherzigen Kopfgeldjägervorgängern. Bei den Mutanten etwas hilflos anmutende Ameisengummikostümträger und Erleuchtete… Und alles, was so sonst aus dem Opernfundus verramscht wurde, wohl, bekleidungsmäßig. Dr. Who The Mutants by Molten BrainVielleicht doch eine Invasion aus dem All, alles. Hmmmm…. Diese apokalyptischen Charlesdexterwardtomaten und die unheimlichen Ubahnmutanten und zur Einsilbigkeit gestrahlte Freunde… Gleich mal joggen gehen. Ob wenigstens die Hunde noch normal sind.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.