Blut und Brüste.

Und Wallewallegewänder. Und Krauchnebel, bunt und geheimnisvoll. Vor durchsichtignachtbehemdeten Damen, die an die Aerosmithtochter auf dem Pferd denken lassen. Haben aber drunter was an. Jedenfalls. Befinden wir uns in Mittelerde? Nein! Es ist die Steiermark. Was Hammerstudiokenner nicht verwundert. Sie werden nicht die Ougenbrowen hoch ziehen! Sondern sich über die Farben des ersten Karnsteintrilogiefilms freuen! Es gibt so tolles Rot, zum Beispiel die Uniform von van Helsing, der aber hier General ist und eine Tochter hat. Ja, um Töchter geht es in dem Film, und um die wirklich nicht so übel aussehende Ingrid Pitt, die sich mit den - allen! - jungen Damen anfreundet und sich liebevollhungrig von Brust zu Brust arbeitet, denn sie hütet ein schreckliches Geheimnis! Bald werden die Männer argwöhnische Ahner. Sie kaufen Blumen! Wird die hauchgewandete Ingrid das goutieren? Oder den Kopf verlieren?? Und was ist mit dem sorotschaligen pudergesichtigen Frackträger im Wald? Die jungen Nachtbehemdeten siechen jedenfalls die meiste Zeit räkelig herum und haben Albträume, die sie schreien lassen, so lang, so schrill, dass ich dann doch irgendwann leiser stelle, damit die, die hinter den Türen und Wänden schlafen, nicht denken, dass ich dubiose Filme sehe, die mit Ostern immerhin, wenn auch nur oberflächlich zusammenhängen… Nunja. Aber was für eine Oberfläche! The Vampire Lovers by Molten Brain The Vampire Lovers.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.