Trashfilmfestival Berlin I: Das Drumherum

Erstmal UFOVortrag. Aber nix Neues. Es gibt sie. Ok... Dann die Filme. Kurzfilme. Kucke ich eigentlich nicht so gerne, schon gar nicht welche aus Deutschland. Aber hey… In drei Blöcken. Mit Pause. Moderiert wurde nicht wirklich, obwohl es Moderatoren gab. Ein Jesus und ein Pfarrer Geilschwanz. (sic!).. Trotz oder wegen Mohammed Humor der eher brachianalen Art. Erwartungsgemäß keine Proteste. Die Pointe hörte dann wohl deswegen gar nicht mehr auf, und immer noch nicht, und im letzten Film gab es ein leidernes Wiedersehen mit den Beiden… In den Pausen musste man was zu Essen kaufen, um was zu Trinken zu kriegen, und diese Information bekam man auch nicht ohne Weiteres...  Trashfilmfestival Molten Brain Viele unbekannte Gesichter, sonst. inpausig wurde Hörhorrorspielkram für Trashothek aufgenommen, und das Publikum musste im Wesentlichen laut Angst haben.... und, least and last, die gut hörbaren Letzereihekommentarprolls, die mich doch schon mal hier genervt hatte, was mir spontan wieder einfiel, obwohl lange her...  die trieben wieder ihr verbales und sonstiges Unwesen, zu ihrer zumindesteten eigenen Freude... ein Grund, nicht zu oft ins Babylon zu gehen, abends, leider, wenn ohne Hammer, Axt und Kettensäge und den Willen, das zur Freude des Sonstnochpublikums einzusetzen...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.