Fisch und Schuld...

Ein merkwürdiger Abend. Irgendwie. Verabredung zum Kino. In Lankwitz. Wusste gar nicht, dass es da ein Kino gibt. Aber hey. Wusste auch nicht, welcher Film. Aber hey. Und dann mit Sushi. Ok. Mitgenommen. Mit reingenommen. Folgeleister, ich. Jedenfalls. Ist leiser als Chips. Oder Popcorn. War auch frisch. Roch also nicht nach altem Fisch. Hatte aber ein schlechtes Gewissen. Egal. Schmeckte. Tortsdem. Auch ohne Chopsticks (Molten…). Kann man eh bei Youtube lernen. Dass man viele Sushidinger mit Fingern isst. Problem nur, wenn das Soyasauce ausläuft und man weiße Sachen anhat. Komischerweise nur mein Problem und nicht das meiner reizenden bemoppedeten auchweißgekleideten begleiteten Sushibefehlerin… Ach. ja. Der Film. War unterhaltsam. Aber kein Vergleich zu dem so beschwingenden "Why don't you play in Hell". Da spürte man die Liebe zum Film. Die des Regisseurs. Der Schauspieler. Man spürte die Kindheit dahinter. Und ich genoss den Score, der zum Film passte wie ein Latexhandschuh über eine (zarte) Hand… und hier? Ein paar running Gags. Die nicht so schlecht waren, auch in der Synchro. Ein alter Mann, sebstironiefähig, mit gepixeltem jüngeren Selbst. Viele Erklärungen. Eine etwas zu puppige Hauptdarstellerin. Ein Scarface, etwas too much. Der wandelbare Polizist, auch schon bekannt. Ein Hauch Alien zwischendurch. Der Score, weichgespült im Vergleich zu Teil 1 und 2… Und die etwas ziemlich altemännerigabsurde Idee, dass man Software besiegen kann durch Explosionen. Die zugegebenermaßen besser aussehen als ein paar Finger von bebrillten Pizzaunterdertürdurchessenden Nichtfreundinhabern auf ein paar Tasten. Aber hey. Unterhaltsam. Netter Abend. Terminator Genisys by Molten Brain Terminator: Genisys.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.