Keine Ziege.

Aber hey. Auch wieder was in der U-Bahn. Nature strikes back. Nachts. In Frankfurt. Mit Berliner Kennzeichen. Mit englischsprechenden Italienern. Inklusive Italotappert!. Jedenfalls. Held hat Dauerwelle und Schnauzbart. Tiere haben auch was. Die Tiere aus dem Zoo. Brechen aus. Aus dem mit lustigen Dioden gesicherten Hochsicherheitstrakt… Und tun das, dann, was normalerweise nur Hunde mit Joggern anstellen… Löwen gähnen. Ratten brennen. Elefanten würgen. Eisbären tapern. Frauen schreien. Kinder werden vernachlässigt… Etwa PCP? Oder sind die Quasihunde betrunken? Blut!! Chaos! Tierterror! Und alles in der nächtlichen Stadt. In atmosphärischen Bildern. Und das Interview mit dem Regisseur ist seeehr aufschlussreich… Nett, das… Wild Beasts by Molten Brain Wild Beasts.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.