Mit ohne Film.

Doch, schon ein Film. darf ich aber nix zu sagen oder schreiben. War ein Testscreening. Hab ich mich hingetwittert. Musste man einen Zettel ausfüllen hinterher. Hab einen Stift gekriegt, sogar. Der ging aber nicht. Technisches Problem, sozusagen, Das gabs auch vorher. Für die Karte musste man durch die Einlasswartschlange durch. Die war dann schon ziemlich wärmend und drückend. .. Publikum gemischt. Aber irgendwie anders. Eben eine repräsentative Mischung.....Einlassverzögerung. Technisches Problem. Kann passieren. Machte mich etwas nervös, dass ganz vorne so zwei standen, die Chips in der Hand hielten. Und warteten. Und das Zeug wirklich zwanzig Minuten nicht anrührten. Obwohl die wussten, dass keine Werbung kommt. Hab mich dann weiter weg gesetzt, sicherheitshalber.
Chips Deren Sicherheit.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.