On Stage....

Yessss..... Am Freitag werde ich - hoffentlich - zahlender Gast einer hoffentlich im Nachhinein legendären Veranstaltung sein: Katja Bienert, vielen mehr oder weniger bekannt, wird was zu ihrer Schauspielertätigkeit u.a. für Jess Franco was sagen... und dann wird ein Film gezeigt, den ich an dieser Stelle nur Diamonds of Kilimandjaro nennen möchte.... Hoffentlich wird das so interessant wie das auch schon in der Z-Bar Berlin stattgefundenhabende Interview mit Christian Anders zu seinem schon etwas betagten deutschen schon ziemlich bruceleeesken Kungfuknüller Die Brut des Bösen - bei dem unter anderem eine kleinwüchsige Person geworfen wird und in dem - man muss es gesehen haben - Christian Anders auf den Bauchmuskeln rumhüpft - und wo es eine kurze Demonstration mit einem Kendomenschen gab und wo man FAST Augenundohrenzeuge eines Zweikampfes mit dem Godzillakampftechnikkenner Buttgereit - kann aber wohl auch Karate - geworden wäre..........! Oder so denkwürdig wie die Demonstration des ...wieheißternochgleich............egal: Hauptdarstellers von „Versus“, der seine ausgefeilte Katanabeherrschungskunstundtechnik vorführte und sich mit einer in einen PAPPKARTON oben reingesteckten agressiven SALATGURKE duellierte.... Augenblicke, die nur ein wahrer Kunstliebhaber in ihrer Erhabenheit zu würdigen imstande ist... Dinge, die man wahrscheinlich immer und immer wieder den Enkelkindern erzählt.... eines Tages......

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.