Vroom kaboom, fahr sie uuum...

Yesss. Macht wirklich Spass. Noch nicht gesehen gehabt. Death Race 2000. Tja. damals war 2000 noch Zukunft. Carradine hatte gerade Kung Fu gedreht. Stallone war noch unbekannt, dünn, hatte normale Nichtmumienhaut, aber sein schiefes Verbrechergrinsen. Paar Autos zusammengebastelt. Bisschen Story. Satire. Wettrennen. Umfahren bringt Punkte. Alte und Säuglinge mehr… Frankenstein - ja, wieder nicht das Monster, sondern der Wissenschaftler - leiht den Namen dem inlatexgezwängten Carradine. Deswegen auch Frankensteins Todesrennen. Das Naziauto wird von Herman the German gefahren. Es gibt ein Stierautokampf, einen Präsidenten und Rebellen. Und die ultraschnellen Designerautos. Und Frauen, auch mal mit was weniger an. Und Explosionen. Death Race 2000 Und in den Specials sieht man, wie Roger Corman sich richtig ansteckend freut. Yesss. Und dankedankedanke an Nogomedia fürs Denfilmineinernettenfassungbesorgen!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.