Platzende Eier. Fliegendes Gedärm.

Alienripoff. Fängt an wie ein typischer Zombiefilm. Schiff kommt an. Niemand da. Niemand Lebendiges. Nur ein paar grüne Eier. Und überall liegen Teile rum. Passt zum unaufgeräumten Wohnzimmer. Sind eben aber Socken und so. Keine lookalikigen Organe vom Schlachthof. Röche ja auch unangenehm. Wie in der Küche. Müsste mal wieder den Müll runterbringen. Jedenfalls. Kein Zombiefilm. Trotz Ian McCulloch. Als Marsastronaut, der die Ü-Dinger schon mal gesehen hat. Keine dolle Story. Aber ab und zu explodiert mal jemand, dekorativ. Gut zum Sockenzusammenordnen, nebenbei. Aber ohne Zombies. Oder Marsmännchen, die sagen: Aufräumen das Zimmer du musst!… Contamination.Contamination by Molten Brain

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.