Stuff to luff... Or not.

Dinge enttäuschen einen jedenfalls manchmal nicht. Mein Plattenspieler klingt nicht nur gut. (Ersatzspieler, bis ich mal dazu komme, meinen Pierre Lurneé mit ausgeleierten Federn reparieren zu lassen…) .Was natürlich auch am Verstärker liegt (Musical Fidelity AX-1, so ein frühes Highendteil, das aussieht wie ein Waffeleisen und auch so warm wird, und an den ausreichendvolumigen und brutalkiloigen Selbstbauuboxen meines Bruders, den ich so sehr vermisse…. ). Sondern es gibt auch Momente wie den im Mediamarkt, wo hinter mir, eingeschlangt, ein Mann strahlt, glückifiziert, und Leuchtaugen bekommt, weil ich ein bisschen Vinyl zur Kasse trage… Aber auch solche wie beim The Mechanic gucken, nicht so dolle, mit Statham, der sich natürlich sofort auszieht, klar, aber dann mit einer Frau schläft, und klar, er, nicht nur Coolkiller mit Losergehilfe, sondern auch feingeistig, hat einen Plattenspieler, mit demselben Tonabnehmer wie ich, glaube ich, diese rote Ortofonding Project RPM 1.irgendwas Genie by Mlolten Brain...egal. der Film ist dann doch enttäuschend, irgendwie, außer in den Momenten, wo man sich an das Monster from the Black Lagoon und die fantastische Schwimmszene erinnert, oder wenn man sich vornimmt, diesen Charlesbronsonfilm - Kalter Hauch - doch noch einmal zu sehen, einen Film, an den man unweigerlich denken muss… einen besseren Film …Project 1 RPM 1.x Genie.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.