Donnie Jung und das Monster.

Ja, damals. Da war Donnie Yen noch ziemlich jung, konnte aber schon prima kloppen. Diesmal geht es gegen das Moon Monster. Heißt aber nur so. Ist ein Typ, der ab und zu grüne Augen hat und fliegen kann, und Vampir ist er wohl auch... Fliegt also rum und meuchelmetzeltsplattert junge Damen, die dann. ab und zu auch mal weniger anhaben. Donnie ist hier gelehrt (also Brille) und verdächtig... Eine kambodschanische Prinzessin mit Fantasyantiunholdschwert taucht dann auch noch auf, zusätzlich zu den Polizisten, und es gibt Eingeborene, und geschossen wird dann auch noch ziemlich. Wilde bunte Mischung, nicht doll, aber unterhaltsam schon.Holy Virgin Holy Virgin vs. The Evil Dead.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.