Kei und Mario. Und animierte Hühner.

Ja. Nochmals Federvieh. Warum? Ein Trauma vielleicht? Bin aber noch nie von Hühnern oder Dodos angegriffen worden.City of lost souls Nur eine Ziegenherde stürmte mal mein Gepäck, nachdem ich in einem dunklen Tunnel durch eine von denen gestoppt wurde. War ohne Auto unterwegs. Mitm Rad. Waren die hungrig! Norwegen eben. Egal. Und einmal attackierte mich eine Million kleine Vögel. kleiner als die aus dem Hitchcockfilm oder aus... schluck... dem unsäglich grausigschlechten überegalen Virus Undead. Oder diesem anderen Zombiehühnerfilm, dessen Titel ich vergessen habe.... Egal. Die Vögel attackierten mich auch nicht direkt, sondern indirekt. kamen mit der Dämmerung. Setzen sich auf den Übermirbaum. Schwiegen. Und dann klang es im Zelt wie Regen.... Merke: In Griechenland auf vollen Campinplätzen nie unter dem einen freien Baum das Zelt aufschlagen... Egal. Wollte nun mal Miikes City of Lost Souls sehen. Laut Cover ein freies Remake von True Romance. Klang gut. Fing dann mit animierten Hühnern an, die sich irgendwann animierte matrixlike Unddannbleibensieinderluftstehenfights lieferten. Hühnerkampf eben. Oder heisst das Hahnenkampf? Egal. Ansonsten merkte ich, dass ich True Romance nicht fand, bei Miike. Trotz Pärchen. Trotz VonBandenraub. Vielleicht fehlt mir da ja die Phantasie. Ansonsten eher routiniert und wohl schnell und teils etwas lieblos abgedrehter farbexzessloser Standardstreifen mit ein paar interessanten mehroderwenigerpassenden Ichhabdanocheinecolleideeeinsprengseln. Die Hühner zB... Oder die Tatsache, dass der Hauptdarsteller und ein paar Szenen brasilienesk oder eher brasilinös sind, bis hin zur - huch wie schreibt man das - Capoeiraodersoeinlage. Und mit Michelle Reis (richtig, Asiatin), und mit japanischen Yakuza. Und okem Ende. Geht so, das. Egal.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.