Schwarzweiß, rot, blau.

Lag schon länger bei mir rum, wie ich die letzten Tage. Wie die ganzen Zombies in den Filmen, die ich so nebenbei sah. Ach ja. hey. Frohe Ostern! Jedenfalls. Fünfundachtzig Prozent Standartsamuraifilmware in gediegenstrengklassischer Standardsamuraifilmooptik. Begroßzopfter 1,90meterkatanakünstler klaut wichtiges Schwert und steuert die Musik bei, in echt, übrigens. Erstmaldrei Stooges jagen ihn. Einer wird gesundgepflegt von der Tochter eines Meisters. Dazwischen absurde Situationen und Dialoge, die unklassische Musik und statt Blut und auch sonst mal so knackiges Rot und Blau… eher ruhig absurde Parodie. Gefiel. Doch. Samurai Fiction by Molten Brain Samurai Fiction.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.