Hunde und Tentakel. Und Eis und Bärte.

Eine junge liebenswerte Dame begehrte auf einmal Sehen eines Klassikers... und nicht auf meinen Rat hin! Egal. Mal wieder ab in die Antarktis. Wo es kalt ist. Wo man abgestürzte UFOs findet. Wo alle aussehen wie Hipster: Bärte. Und kein Shampoo. Wo es unheimliche Hunde gibt. Mit Synthiemucke im Hintergrund. Und ja, die Effekte sind gut. Spinnenbeine und Tentakel und Latex und geschmolzenes Plastik und Ky-Jelly, kiloweise. Wirklich. Und Paranoia. Und Russell mit ohne Streifenhose sieht mit Bart voll gut aus. Laut besagter Dame. Hey. Aber vielleicht nicht der richtige Film, wenn man mit einem Hund aufs Land ziehen will. The Thing by Molten Brain The Thing.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.