Frauenromcom mit Männerwitzen.

Für jeden was. Hoffnung erfüllt. Komödie. RomCom- Hindernislovestory. Unterdergürtelliniewitze. Überragende Hauptdarstellerin. Hey, flach. Aber auch nicht. Mehr als sechs Lacher. Ok, auch an falschen Stellen. Trotzdem. Film hört immer auf, wenn die Schmerzgrenze anfängt. Gekonnt, das. Geht runter wie nix. Kann man aber auch drüber nachdenken.Brautalarm Eher wie Jungsfrau, 40, ledig usw. Weniger Knocked up. Und zumindest meiner Meinung nach gelangen immer noch gerade so die kurvekratzenden Sympathiepunkteverteilungen an Bösewitzeopfer.... ABER: Knistern von links. Laaange und unsensibel. Und lachte an den falschen Stellen. Und dann der intensive Heyichmachdichfertigschokoladentsunamiduft... ICH HASSE DAS WIRKLICH.. Ab in den Schokoladenbrunnen....Brautalarm 2.... Ach ja: Brautalarm.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.