Regenschirm gegen Besen. Und weckes Blut und Gedärme

Leider, leider. Film, geschnetzelt. Gothic & Lolita Psycho. Japan. Aber cut oder nicht, die paar fehlenden Fontänen und Nudeln hätten den Film nicht gerettet. Nach Machine Girl waren die Macherköpfe großteils leer, wohl. Michaelbayesk, mit den bewahrten Träumen Zwölfjähriger, direkt von zwischen den Ohren bis in das Skript .. Mit weniger Budget als Michael, klar,, auch wenn man den gesteigerten Aufwand schon merkt und ein Model die Racheheldin mimt. Aber bisschen Weichzeichnerrückblenden und paar Killbillremineszenzen und Gothikkrams samt passender Mucke und die Regenschirmtricks und zwei Prisen Artitik und Witz und Schwarzergenmantelbösewichter machen den Revengestreifen noch nicht ansehnlich.Gothic and Lolita Psycho

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.