Schnapp Dir den Flieger. Oder: Katzen sind gefährlich.

Aber in klein. Trotzdem keine Erleichterung. Familie. Papa, Mama, zwei Schwestern, ein Bruder. Dogtooth Papa als Isolator. Aus welchem Motiv auch immer. Die Außenwelt besteht aus Flugzeugen, hoch oben... Der Traum der Freiheit endet aber in der Regel auf der Wiese, und die Flieger sind dann doch sehr winzig. Egal. Ach ja, Papas Securitygirl wird ab und zu mitgenommen, Sohn soll Sex haben. Klappt aber nicht wirklich, der Plan., auf Dauer .. Und Mama hat ein Telefon im Schränkchen. Und eine Katze spielt auch mit! Wird aber nicht besser, alles..... Eigene Sprache, teils. Nur Sebstgedrehtes, im Fenseher, Papas Pornos ausgenommen. Komische Spiele. Merkwürdiges Verhalten. Aber hey, nach etlichen Jahren Isolationshaft.... Raus nur, wenn reif. Reif nur, wenn Eckzähne weg...Dogtooth. Ist Flucht möglich? So kalt wie Salo, wenn auch nicht so üppig. Und mit daran gemessenen homöopathischen Dosen von Sex und Gewalt. So angenehm wie Haneke. Aus Griechenland. Die Schönheit des Skalpells.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.