Leere Anzüge. Und Schleim.

Jaja. Weiß man ja. So die Folgen. Radioaktivität. Und so. Will man einfach was aus einem LKW klauen. Ist voll Kobold drinne. Äääh. Nein. Kein Kobold. Kobalt. Jedenfalls. Und Tschüss. In Bälde. Heutzutage. Früher war das anders. Also nicht wirklich früher. Ist ja in Knallretrofarbe. Und in Japan. (Klar….). Jedenfalls verschwinden Menschen. Ziehen sich offensichtlich aus, erstmal. Und rennen weg. Hier ein Dealer. Oder? Die Polizei ermittelt. Und ein Wissenschaftler auch. Was ist da passiert? Noch andere Folgen? Von was überhaupt?? Wo sind die alle??? Ich jedenfalls weiß, wo ich dann hin würde, so ohne Anzug. So Sätze wie "Ich will keine Kommunikation" hätten dann nur einen "Ich will k…"-Chance, vorm Danndochwiederzusammensein… . Ach. Egal. Und dann kommt eine fiese Szene mit einer Kröte… Angemessen spannend und von der Idee her etwas creepy light, aber mit hammeresken Falschestimmegesangseinlagen von nicht zu mageren ansehnlichen Sängerinnen und mit Wenigantänzerinnen zwischendurch. Etwas langsam alles, aber hey. Bunt. Und Fun, durchaus. The H-Man by Molten Brain The H-Man.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.