Stöckel und Knarre.

Besson früher. Noch gut und noch nicht nur Produzent. Parillaud mit Wuschelkopf und etwas mittlerweile altmodisch uncool, erst. Serra etwas angenehm sparsam im Hintergrund. Reno als etwas Leon, schon. Die Moreau schon etwas alt, aber ebenso faszinierend wie die Rampling in Melancholie. … erinnerungsgetrogen dachte ich an ein etwas anderes Ende. Genau. Die Hongkonggvariante. Black Cat…Mal wieder ansehen müssen … Nikita … Auch Verbrecherin wird auch geschnappt und wird auch zur staatlichen Killern ausgebildet. … Und dann gab es die etwas lahme Amivariante … vergessbar, die. Das Original ist schon ok und fängt an wie Im Rausch der Tiefe…. Nikita.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.