Kinder im Müll.

Boah so schlecht. Kinder nach dem vorkarnevalistischen Primarkbesuch. Haben ein paar Filme gekuckt und finden Endzeitklamotten, Lolitakrams und cowboyhütige Samuraischwertkämpferinnen gut. Das Oberkind so eine amerikanische Ochsenknechtbrutvariante: Kann nicht spielen. Kann nicht kloppen. Hat keine Frisur. So gewollt schlecht geschnitten wie der Film ungewollt. Erinnert mich an die Kids in der Schule, die in dunklen Ecken rauchten, rüberguckten und überlegten, wann sich mich verprügeln sollen. Jedenfalls laufen die auf einem mülligen Abenteuerspielplatz rum und haben Angst vor Mutanten. Die Mutationspickel und Farben kriegt man bei SpielenWerkenSchenken. Und an den Himmel hat einer eine Raumstation gemalt. Am Ende der fehlenden Story wird die Faust gereckt. Die Pluspunkte: Kurz. Nett Gemaltes im Vorspann. Ansonsten ein gutes Geschenk für Kinder, die man hasst.Battle for Skyark by Molten Brain Battle for Skyark.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.