Reifen an Reifen und Regen.

Dachte erst: Hey. Braucht man nicht. Rennwagenfilm. Formel 1. Für Leute, die Fußball kucken. Mit Brühl. Naja. Trotzdem. Hingegangen. Anfangs zwiespältig. Soap á la Realiteé? Aber dann. Nimmt er einen gefangen. Der Film. Mit knackigen Vielleichtrealspruchouttakes. Mit schönfarbigen Filterbildern. Mit wirklich schnellen und kurzen, zu kurzen, Rennszenen, Rennsequenzen, die einfach nett inszeniert sind. Wackelig, ok. Aber Hochgeschwindigkeitswackeln, meistens. Und nicht zu sehres. Und alles überzeugend gespielt. Wie Lauda und Hunt sich jagen. Wie jeder seinen Weg geht. Fährt, sorry. Rush by Molten Brain Spannend. Wohl auch, wenn man das schon gesehen hat. In den Nachrichten. Im wirklichen Leben. Damals. Rush.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.