Mehr Puppen und weniger Splatter.

Und wieder die fiese Puppe, der Übles geschieht… aber in besserer Qualität als Teil 3: Bride of Chucky. Was anderes kriegt man am Ende einer Arbeitswoche auch fast nicht gebacken, energiegeweckt (nein, nicht von wecken, sondern von weg…) und ein- und ausgemüdet… aber da ist der Ronnie "Freddyundjason" Yu gar nicht mal übel als Dochnochnichteinschlaffilm, viel besser als in meiner Erinnerung… mit Jennifer Tilly, die mit ihrer Stimme auch noch als Puppe an das erste Drittel erinnert, in dem sie kaum in ihre Klamotten passt, besonders in der oberen Hälfte… und klar, ein paar optische Blaufarberinnerungen an das gute alte Hongkongkino, und nette Dialoge, und ein paar etwassplattrige abachtzehne Szenen gibt es auch, aber die sind dann nicht so doll, da waren Teil 1 und 2 besser, trotz Puppen- statt Menschenblut… aber es gibt nette Dialoge und sogar etwas Puppensex und… Fun! Bride of Chucky

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.