Erste Folge.

So war der Wilde Westen. Jabberwockyesk. Aber mit Cowboys mit voll fetten Schnurrbärten. Wie auf den alten Fotos. Mit Schlamm, aber ohne die schlechten Zähne. Kerzenlicht, nachts, höchstens. Macht nix. Die Abachtzehnreklame erklärte sich nach ein paar Minuten, als einer gelyncht werden soll und der Sheriff ihm hilft.... Deadwood Schon bald tauchen Wild Bill Hickock und Calamity Jane auf. ExSheriff macht mit Kumpel einen Laden auf. In Deadwood. Gibt da viele Goldgräber, einen raffinierten geschäftstüchtigen Oberbösen, einen Arzt, die üblichen Goldgräberdorfnutten, hey, mal sehen was das noch so gibt und wie sich das vom Zeltdorf mit ein paar Hütten so hinentwickelt....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.