Männer. Alt. Frauen. Nicht. Und Monster.

Eigentlich will ich die gar nicht besprechen. So schlecht, die. Aber hey. Kurz zumindest. Invasion Terror und Chamber of Fear by Molten Brain Mit Spoiler aber. Denn guckt Euch das nicht an! Im ersten Film gibt es immerhin eine Botschaft: Aliens gegen Kernkraft! Ein Glitzeranzügler stakst herum, Antiatomleuchtschnecken befallen Menschen,, einer siund unheimlich eht irgendwie indisch aus und Karloff ist offensichtlich am Ende seiner Karriere. Werden die Aliens die Erde vernichten wegen der Atomkraft? Invasion Terror. Der zweite Film ist anspruchsvoller, was das Verstehen angeht. Ein auch alter aber nichtkarloffscher Weißkittelträger findet ein unterirdisches (sic!) Wackelundampfmonster, und seine ambitionierte Tochter verschleppt junge Dinger aus dem Alleinejungedamenwohnheim, um sie in der Folterklammer zu quälen, in der Hoffnung auf Reaktionen des glutigen Glibberdingens. Es gibt einen, der irgendwie indisch aussieht, und unheimlich, aber nur 1.65 ist, und es gibt - was kein Grund ist, diesen film anzusehen - einen Striptease, halluzinogene Verschwindiundwiederdabusse und die Frage: Schafft es der subterrane Quasifurunkel, den qualmenden und funkeinsprühenden Computer zu übernehmen? Chamber of Fear. Beware!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.