Irre mit Schwester...

D.a hatte mich schon vor einer Weile der Trailer geneugierdet, und die Besprechung. War auf der Video Nasties Dvd, der mit den damals verbotenen Filmen aus GB. War aber ein eher durchwachsenes Vergnügen… es spielen im Wesentlichen - neben der netten gut aussehenden neuen Schwester mit den rötlichen Haaren eine gute Handvoll Schauspieler mit, die mehr oder noch mehr übertrieben in einer Art Psychiatrievorstadtvilla mit freiem und auch mal freizügigem Vollzug die Irren mimen, am Anfang auch - kurz - mit einer Axt… Hier bestätigt sich, dass Arztkittel slasherfilmpraktisch sind,,, wie die weißen Trainingsanzüge von springsterbenden Schergenhorden aus Woofilmen bieten sie eine optisch ansprechende Grundlage für gelitertes Kunstblut. Dann kann man laaaange den wirklich kranken Wirrköpfen beim Wahnsinnigseinzelebrieren zusehen, entspannt, bei etwas sicker Atmosphäre, und dann gibt's zum Schluss noch ein bisschen unheimliches Kellertrepperuntergegehe und lecker Aufgeräume im Kollektiv - bitte englisch, jawohl, wird serviert - , und man wünscht sich, doch nicht ganz so müde gewesen zu sein.. The ForgottenThe Forgotten aka Don´t look in the Basement.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.