Bücher 1.

Schon eine Weile her. Aber hey. Außergewöhnlich. Und ab und zu denke ich an die Serie zurück. Über einen leicht schusseligen jungen Mann, mit Brille, Strubbelhaaren, aber sonst eher wie ein dünner Tarzan. Tja. Es gibt einen Freund, eine bemerkenswert unspektakuläre Romanze, eine Katze, und ein paar andere Leute, die in einem Verlag arbeiten und eine Vision haben. Von einem Lexikon. Yup. Das ist die Story. Daraus besteht die Handlung. Nicht mehr. Berührend. Motivierend. Selbst wenn für einen selbst der Sinn des Lebens nicht nur aus Arbeit besteht. Und ja, Japan. Und ja, Anime. Und ja, ohne Blut, Gewalt, Sex, Aber mit Herz. The great Passage The great Passage.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.