Frauen in der Hongkong B-Klasse.

Ja, damals. Da fighteten die Hongkongdamen noch in doppelter Geschwindigkeit, und sprangen doppelt so hoch, und flogen fünf mal so weit, wenn sie verkloppt wurden, und einstecken konnten sie zehn mal so viel. Angel Force Da war auch noch nicht alles so pc wie heute. da war eine Fastvergewaltigung einer Quasikriegsgefangenen sofort nicht nur vergessen, sondern überkompensiert und böse Blicke schmolzen dahin, wenn eine überakrobatische Einlage die Danngeiselnehmerin sprachlos machte... Männer spielten auch mit, denn, hey, bisschen Frauenretten muss sein. Tja. bei der FrauenfussballWM geht das nicht, da müssen die Frauen selbst ihren Mann stehen... Obwohl. habe die eigentlich Schiedsrichterinnen? Eigentlich egal. Wenn die so treten können wie die im Film, wird das lustig...Ach ja, der Film. Angel Force. Hauen, treten, schießen, sprengen .. so war die Polizeiarbeit damals. Alles ein bisschen wie chinesischer Circus: tat sicher weh, das. Zweite Hälfte im Dschungel, mit Pyroaction, fliegen Leute rum, dann, und eher harmlose aussehende Autos und Häuser müssen dran glauben. Alles angerichtet im Zwischenvolbildunwidescreenformat, mit Amisynchro.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.