Igor. Und Waigel. Und...

Müde. Immer noch. Manchmal wünsche ich mir, Igor aus The Munsters flatterte unbeholfen heran und erbräche Blut auf mich, auf dass ich freiwillig aufstehen kann, morgens, wenn der Wecker klingelt… jaja, so fängt er an, der Film, und Dracula erwacht erneut, während die Dörfler mitsamt Priester mit grauer beeindruckender Frisur und Fackeln losziehen… Augenbrauen erschreckender Art dann - sollte auch mal wieder in den Spiegel sehen vielleicht - , sichtbar durch eine kleine Luke in der Tür des alsbald angezündelten Schlosses, dann die Rache des Dracula, diesmal schon ziemlich blutexplizit, und dann geht die Story los, mit einem Casanova auf der Flucht und.. wo wird er landen? Durchaus wieder und immer noch oker Hammer, mit Christopher Lee und Muppetigor und seiner Familie und Blut und nackter Haut und Kutschen und Särgen und Atmosphäre in einer Draculawiedervariante. Scars of Dracula.Scars of Dracula

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.